BIOSK

Endlich! Es gibt wieder ein BIOSK Radoutfit.

Auch wenn der Blick aus dem Fenster momentan nicht wirklich mit dem Blick auf das Kalenderblatt übereinstimmt – es müsste Frühling sein – so hat die Radsportsaison doch für die meisten von uns begonnen. Die ersten Höhenmeter wurden auf Malle eingefahren, die Winterplauze schwindet langsam und die ersten Tanlines markieren den Sitz des Trikots. Grund genug für uns nach fast dreijähriger Abstinenz und unzähligen Dopingverfahren wegen angeblich zu hohem Koffeingehalts im Blut (da fliesst doch eh nur noch Espresso durch) wieder in das Bekleidungsgeschäft für den stilsicheren Zweiradler einzusteigen. Hurra!
Es gibt also endlich wieder ein BIOSK Radoutfit. Im Set mit unfassbar schickem Trikot und der passenden Trägerhose, für die Dame von Welt optional ohne Träger – very nice – oder aber auch einzeln. Wobei der ‘Hinguckfaktor’ dadurch natürlich  um einiges geschmälert wird. Sprich, es führt kein Weg am Komplettset vorbei. Die gute Nachricht ist, dass ihr dafür nicht mal euer Carbonsparschwein schlachten müsst, oder eure RCC Mitgliedschaft ein Jahr pausieren muss.
Wir haben die Damen und Herren von CUORE mit Espresso bestochen und einen sensationellen Deal gelandet. Den Strava-KOM-Punkte-Sammlern  sollte die Marke nicht unbekannt sein, da sie die hübschen und begehrten Gran Fondo Trikots von Strava produziert haben. Das sogenannte Bronze Sport Kit (Hose / Trikot) kostet für Damen 135 €  und für Herren 145 € (inklusive einem Cappuccino bei Abholung). Das Trikot ist navy/dunkelblau mit orangenen Akzenten, die Hose schwarz mit ebenfalls orangenen Akzenten. Ab 30 Bestellungen läuft das Ganze an (weitersagen, weitersagen, weitersagen!) und ab sofort liegt im BIOSK für ca. 10 Tage ein Probierset aus, welches euch schonungslos eure Grösse verrät. Danach wird verbindlich vorbestellt und dann in ca. 5 Wochen geliefert. Einen unabhängigen Bericht zu den Trikots und der Qualität von Cuore gibt es hier. Allez!