BIOSK

Radsport


Da der Frühling offensichtlich der neue Sommer ist – morgen öffnet das Strandbad seine Türen – macht es durchaus Sinn, einen Blick in die dafür vorgesehene Garderobe zu werfen. Die Radgarderobe im Speziellen. ‘Jessas, das Trikot und die Hose vom letzten Jahr passen ja gar nicht mehr’ schießt es dem einen durch den Kopf. Ruhig Blut mein Jung’, denn jetzt gibt es wieder die einzigartige Chance, das BIOSK Radloutfit zu bestellen. Damit bist Du auch ohne Topform der Star im Peloton.
Trikot und Hose gibt es einzeln oder im Set, für Männlein und Weiblein, gerne auch als Langarmtrikot und gegen den Wind die passende Weste. Ab sofort liegt im BIOSK ein Ansichtsexemplar parat, sowie das sogenannte Pass-Set, welches Dir ungeniert Deine Größe verrät. Kostenpunkt für das Set sind faire 80 € (inklusive dem ersten Kaffee bei Auflaufen im Outfit vor, oder nach der Trainingsrunde). Alles nur auf verbindliche Vorbestellung! Vor Ostern wird geordert, also seid fix! Bei Fragen, fragen. Allez!