BIOSK

Ja ist denn schon Weihnachten

… In der Tat, Weihnachten steht bald mal wieder vor der Tür. ‘Boah, langweilig, hau ab’ mag der eine jetzt denken, während die andere in vorweihnachtliche was-soll-ich-kaufen Panik verfällt. Keine Panik junge Frau, denn wir finden Weihnachten recht lässig und deshalb haben wir einen Miniweihnachtsgeschenkguide mit unseren drei Favorites vorbereitet.

Auch wenn der Winter noch nicht wirklich zugeschlagen hat gibt es von Häkelhut genau das Richtige gegen kalte Ohren: Eine exklusive super flauschige und gemütlich warme Mütze im BIOSK Design, kombiniert mit einem Kaffeegutschein am BIOSK. Zefix ist das geil! Eben. Allerdings (erst einmal) nur in einer extrem limitierte Auflage von 10 Exemplaren zum Einzelpreis von 35 €. Schnell sein lohnt sich.

Sollten die Dinger schon vergriffen sein, oder der/die zu beschenkende ist kein Fan von Outdooraktivitäten, empfehlen wir (und nicht nur für Weihnachten!) einen Besuch bei der Buchhandlung Schwarz. Hier gibt es nämlich die netten kleinen Büchlein, die auf unseren Tischen liegen und sich geradezu für ein kleines Weihnachts- oder Nikolausgeschenk anbieten.

Und wenn der Auserwählte sich weder im Freien bewegen noch eine Leseratte sein sollte, dann hilft nur noch eins: Eine Packung von unserem unverschämt leckeren Gayo Mountain Espresso. Der geht immer! Selbstverständlich auch ohne Probleme kombinierbar mit Mütze und Buch.
In diesem Sinne…Frohes Fest.